Heckscheibe

Letzte Aktualisierung 10.06.2022

Mitglied im

RZV Logo neu028-crop_1

04.06.2022

Happy Birthday Bona, heute ist dein 13. Geburtstag. Es gibt auch neue Bilder.

10.06.2022

Aktuelle Bilder von Double Trouble wurde hinzugefügt.

25.01.2022

Double Trouble ist Deckrüde im RZV-Hovawart e.V, Landesgruppe Rhein-Main-Saar

30.10.2021

Double Trouble besteht die Begleithundeprüfung BH/VT unter Leistungsrichterin Ingeborg Balonier (SV)

26.09.2021

Double Trouble besteht die Zuchttauglichkeitsprüfung in Kelkheim unter den Körmeistern
Michael Kunze und Brit Wuchert im strömenden Regen.
Er hat damit alle Voraussetzungen als Deckrüde im RZV-Hovawart erfüllt.

19.09.2021

CAC Bobenheim-Roxheim
Veteranenklasse Hündin: Bona V2     (Richter: Messina Schattling)
Offene Klasse Rüden: Double Trouble  Sehr gut    (Richter: Kirsten Wesche)

14.08.2021

CACIB Ludwigshafen
Veteranenklasse Hündin: Bona V1, Schönster Veteran, Rheinland-Pfalz Veteranen-Sieger
Offene Klasse Rüden: Double Trouble  Sehr gut     (Richter Messina Schattling)

28.06.2021

Endlich mal wieder!!!!
Schutzdienstwochenende bei den Hovawartfreunden Rhein-Main in Babenhausen
Bona und Trouble waren dabei!

13.06.2021

Neue Bilder vom IGP-Training unter Trouble

04.06.2021

Aktuelle Bilder und ein Video von Bona mit 12. Jahren

11.01.2021

Ein Ausflug in den verschneiten Hunsrück
Bona und Trouble waren dabei!

29.08.2020

Double Trouble besteht die Jugendbeurteilung unter Körmeisterin Sigrid Darting-Entenmann

27.07.2020

Double Troubles Augenuntersuchung ist ohne Befund, kein zuchtausschließenden Erkrankungen

07.06.2020

Aktuelle Bilder von Bona mit 11. Jahren

16.03.2020

Bilder vom Workshop mit Stephanie Ollmann unter Trouble

01.03.2020

Double Trouble wurde vom RZV mit HD B1 ausgewertet

01.11.2019

Neue Bilder von Double Trouble wurden hinzugefügt

22.04.2019

Schutzdienstwochenende bei den Hovawartfreunden Rhein-Main in Babenhausen
Bona und Trouble waren dabei!

09.03.2019

Nachzuchtbeurteilung D-Wurf vom Kesseltal

22.10.2018

Das Rudel wurde erweitert - mein “Groß-Neffe” Double Trouble vom Kesseltal ist bei uns eingezogen. Über ihn wird es bestimmt auch viel zu berichten geben.

17.03.2018

Meine letzte Prüfung!
Ich habe heute auf meinem Hundeplatz in Flörsheim die BGH 3 mit 92 Punkten und der Wertnote “sehr gut” unter Leistungsrichterin Ingeborg Balonier bestanden.
Zitat der Richterin: Na die “alte” Maus hat aber noch richtig Spass auf dem Platz!

18.11.2017

... und ich kann es immer noch! Ich habe heute auf meinem Hundeplatz in Flörsheim die BGH 2 mit 90 Punkten und der Wertnote “sehr gut” unter Leistungsrichter Jürgen Hess bestanden. Auch mit über acht Jahren steckt immer noch ein Känguru in mir......

09.04.2017

Ich bin zwar fast acht Jahre alt, aber immer noch kein bisschen ruhiger. Ein paar Beweisbilder gibt es unter ab 8. Lebensjahr.

18.03.2017

Ich war heute mal wieder sportlich aktiv. Ich habe bei der SV OG Überau-Reinheim meine BGH 1 mit 91 Punkten und der Wertnote “sehr gut” abgelegt. Ein paar Bilder von der Wasserschlacht findet Ihr unter ab 8. Lebensjahr

[Home] [Aktuelles] [Bonas Seite] [Troubles Seite] [Regenbogenbruecke] [Impressum] [DSGVO]